Kommentare zum Gedicht von "Ja, so san's!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ja, so san's! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Heidi Geiberger 10.03.2016 um 11:07

Liebe Maria,

dein Gedicht spricht mir aus der Seele. Die 5 Sterne hast du verdient und es blieb mir nur, sie zu verdoppeln. Es gibt viele Menschen, die ihren Beitrag zur Linderung des Leides in der Welt leisten, viele, die lediglich darüber nachdenken, aber die meisten denken nur an sich selbst. Was sie nicht wissen, dass sie so ihr eigenes Päckchen vergrößern, wenn sie es permanent im Auge haben.
Danke für dieses Gedicht und viele Grüße von Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi, man lernt in dieser Zeit manche Menschen neu kennen - und erschrickt. Aber man erlebt eben auch viel Positives.
2. Eintrag von Gast 10.03.2016 um 11:06

Nichts hinzuzusetzen, es ist alles gesagt!
TBZ
Dein Kommentar:
Liebe Tilly, danke und Grüße nach Berlin, MLS
1. Eintrag von Heidi Geiberger 10.03.2016 um 11:00

Liebe Maria,
dein Gedicht spricht mir aus der Seele und die 5 Sterne hast du verdient. Ich habe sie nochmal verdoppelt. Viele Menschen tun etwas gegen das Leid der Welt, viele denken nur darüber nach und die meisten haben genut damit zu tun, an sich selbst zu denken. Was sie nicht wissen, dass sie damit ihr eigenes Leid (jeder hat sein Päckchen zu tragen) um ein Vielfaches vergrößern.
Danke für dieses Gedicht und viele Grüße von
Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi, danke für Deine Worte und Sterne, liebe Grüße, MLS
Anzeige