Kommentare zum Gedicht von "Ist mir egal, ist mir egal !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ist mir egal, ist mir egal ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 21.01.2016 um 20:08

Mir ist es nicht egal...soll heissen...Schreib Inge Schreib...Schreib Inge Schreib.
Ich wünsche es dir vom HERZEN.
...Gaby.
Dein Kommentar:
Danke auch Dir liebe Gaby,gibt halt mal jemand der einen blöden Kommi macht,ist sehr selten, und die Oase sagt einem nicht wer es ist. War vor langer Zeit auch einmal ,der schrieb ich solle mich schämen über meine Krankheiten zu schreiben,stellte ihn hier rein,und einige liebe Dichter,standen hinter mir. Die Oase prüft seitdem die Kommis. Kann jedem passieren aber warum , man tut doch niemandem etwas Böses.Hoffe wie immer dass es Dir einigermaßen gut geht,und freue mich wenn auch Du schreibst,doch nur wenn Du es kannst. Liebe Grüße alles Gute,auch an die Deinen ,von Inge und Otto.
2. Eintrag von Gast 21.01.2016 um 09:48

Liebe Inge,

wenn da etwas war, einfach ignorieren. Ich freue mich immer, wenn Du etwas schreibst und so sicher auch viele, viele andere hier.. Du hast doch einen Leserstamm und das ist toll!

Alles Liebe aus der Reha und am 2.2. wieder von zu Hause!
Karin
Dein Kommentar:
Danke liebe Karin,ich schreibe ja schon ca, 7 Jahre seit bestehen der Oase in die Oase,da kommt was zusammen. Ich wünsche Deinem Mann gute Erholung in der Reha und dass er Erfolg seiner Gesundheit hat. Auch Dir alles Gute, kommt am 2. 2. gut nach Hause,danke noch für die Glückwünsche zu meinem 7o. Geb. Herzliche Grüße. Inge PS. Das Foto ist vom September 2o15. als Otto 76 Jahre wurde.
1. Eintrag von Gast 21.01.2016 um 07:51

Hallo Inge

Lass dir das bloß nicht von anderen vermiesen und wenn s jemand stört dann erst recht.
Ich finds toll dass du dieses Hobby hast und dich damit ablenkst und wer das nicht versteht der ist einfach blöd !!
mach so weiter und denk ihr könnt mich alle- mach ich auch.
Meine Page hab ich leider aufgegeben. Ich hab einfach keine Lust mehr. da redet keiner mit einem, man kann sich nicht austauschen. Es ist war da zu einsam und ich hatte kaum noch Besucher.
Bin also wieder öfter in der Oase zu finden und da bleib ich auch !1
Also bis demnächst und liebe Grüße an dich und Otto Heike
Dein Kommentar:
Danke liebe Heike,in 7 Jahren in der Oase ist an Gedichten schon viel zusammen gekommen. Werde schreiben so lange es geht. wenn es jemand zu viel ist muss er ja nicht lesen,ist halt immer mal jemand dabei dem was nicht passt, freue mich aber für eine große Leserschar, vor allem denen ich Trost geben kann. Es ist schade mit Deiner so einzigartigen Page,sah so gerne rein. Kann Dich aber verstehen,wenn es so aufwendig ist ,sollten sie auch viele sehen. Leider kann man Deine tollen Bilder ,Fotos und Gemälde dann nicht mehr sehen. Las gerade Dass Du nicht mehr hier schreibst, schade, tue nur was Dir gut tut, doch werde deine schönen Gedichte mit viel Humor sehr vermissen, aber weiterhin freundschaftlich in Kontakt bleiben. Herzlich grüßen dich Inge und Otto.
Anzeige