Kommentare zum Gedicht von "Igel und Hund"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Igel und Hund zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 12.11.2013 um 20:53

Liebe Maggy
so unterschiedlich sind doch Hunde
Tim's Vorgänger, das war Dog der hat uns damals
so ein stacheliges Bällchen ins Haus gebracht.
Das war eine Tortur bis er das hergegeben hat.
Gottseidank ist dem Tierchen nichts passiert.
Ein schönes Gedicht wieder von Dir,
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Hallo Greta, ja, nichts im Garten aber ein Igel,Habe nun Hundefutter von Faxe gegen Katzenfutter ausgetauscht, eine Nachbarin meinte Igel fressen Katzenfutter. Nun ja, Faxe mein Hund ist glücklich, dass er nun sein Futter nicht mehr teilen muß, aber das Igel Katzenfutter will er dennoch fressen wenn ich nicht aufpasse. Liebe Grüße Maggy
1. Eintrag von Inge Wamser 12.11.2013 um 11:15

Liebe Maggy,
du hast Maxe gut erzogen,er hat verstanden,dass Igel auch leben möchten.5 Sterne mit liebem Gruß. INGE
Danke für deine netten Kommis.
Dein Kommentar:
Hallo Inge, Also was erziehung angeht, gefallen hat Faxe das nicht denn er konnte gar nicht verstehen, warum der Igel jetzt sein Futter bekam. Ja so ist das mit Gästen. Mal sehen ob er bleibt. Liebe Grüße Maggy
Anzeige