Kommentare zum Gedicht von "Ich wünschte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich wünschte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Birgit Klingebeil 07.08.2023 um 11:17

Sich bei dem anderen und mit ihm geborgen fühlen... durch ihn und wiederum mit ihm da angekommen zu sein, wo man hin möchte... (beieinander zu Hause sein, ist meine Aussage dafür)...
Kann man ein größeres Glück erleben?
Danke für diese so gefühlvollen Zeilen, lieber Ralph,
herzlichst Birgit
Dein Kommentar:
Beieinander zuhause sein...Klingt auch sehr schön, Birgit.
Wenn ich auch öfter nur tag - oder nachtträume, so hilft es dann
auch schon, alles etwas leichter zu nehmen.
Schön, daß Du hergefunden hast. Vielen Dank.

Herzlich grüßt Ralph
1. Eintrag von Christoph Hartlieb 15.04.2023 um 11:21

noch zu Beginn der Frühlings ein Vorblick auf, bzw. Rückblick auf ein unvergessliches Sommerglück.
Und dieses Glück flattert wie die Schwalben
Wunderbar
Silesio
Dein Kommentar:
freut mich, wenn es Dir gefällt, Christoph.
Vielen Dank für das schöne Feedback.
Grüße von Ralph
Anzeige