Kommentare zum Gedicht von "Ich mag..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich mag... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 28.03.2019 um 11:06

Liebe Gaby,
dein Gedicht berührt mich.
Du hast es mit viel Herz geschrieben.
Was heute noch Illusion erscheint,kann morgen Wirklichkeit sein.
Schöpfe die Kraft und Hoffnung aus deinen eigenen Worten!
Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße Sylke
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 24.03.2019 um 22:20

Hallo Gaby, ich habe heute keinen Inspirationsüberschuss, sonst hätte ich Dein Gedicht mit einem zusätzlichen Vers versehen, obwohl das gar nicht erforderlich ist. Das Gedicht kann bei manchen Lesern unter die Haut gehen. Scheidungsopfer gibt es genug. Warum hat es nur Dich getroffen? Ich will es aber nicht wirklich wissen. Aber ich verstehe es.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Ich danke dir... und ich wusste sofort... wenn das einer versteht... dann du... Ich drück dich...
Anzeige