Kommentare zum Gedicht von "Ich danke dir!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich danke dir! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sonja Dworzak 04.02.2020 um 22:24

Hallo, lieber Horst! Das ist ein genialer Einfall! Sei bedankt für dieses schöne Gedicht! Ich wünsche Dir, dass auch du solch liebevolle Worte gesagt bekommst. Ganz herzliche Grüße Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja! Guten Abend! Na ja bis zum Männertag sind ja noch ein paar Tage! Ich denke da wird sich so manche Frau noch etwas Schönes einfallen lassen. Doch auch Männer lieben es, wenn man uns süße Sahne um die Lippen streicht! Herzlichen Dank an Dich, dass du meine Gedichte liest! Habe mir gerade die Mondscheinsonate angehört. Ich knie an deinem Bette nieder und sage Dir: "Gut Nacht!" Schlaf schön! Horst
Anzeige