Kommentare zum Gedicht von "Ich brauche nicht....."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich brauche nicht..... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Peter König 28.11.2018 um 11:55

Hallo Junger Mann,
dass nenn ich mal eine Meinung zu vertreten, und zu haben.
So ein Kumpel habe ich jahrelang in Bayern gesucht und nie gefunden ?
Komme in der nähe aus Passau her. Geboren aber im Osten Sachsen Anhalt Quedlinburg am Harz.
Gruß Jacky 2012
Dein Kommentar:
Lach Junger Mann.Der Lack ist schon lange ab,aber ich liebe immer noch die Grundierung.Alles was ich so schreibe ist aus meinem Leben.
Auch wenn nicht alles korreckt ist,so ist es mir egal es kommt auf den sinn an,und das verstehen.Danke das du es gelesen hast
f.j.27.11.2018
Anzeige