Kommentare zum Gedicht von "Ich badete in Löwenzahn"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich badete in Löwenzahn zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Hihö 05.05.2022 um 09:58

Guter Tag, lieber Horst!
Nicht erschrecken! Hihö war hier
und schenkte ein paar Sternchen dir!

Ein Gedicht, ganz nach meinem Geschmack!

Liebe (Linzer) Grüße in den Tag … da Hihö
Dein Kommentar:
Danke lieber Hihö! Ja, das ist unsere Vergangenheit. Das mit dem Hemd ist mir tatsächlich so passiert. Die Flecken ließen sich auch nicht herauswaschen.
Zur damaligen Zeit bei fünf Geschwistern, Vater tot, war das ein Verlust. Die Hemden kamen wohl damals auch nicht aus Indien, Pakistan usw.
Hat mich sehr gefreut, von Dir zu lesen. Mit Kommentaren sind wir hier alle sehr sparsam. Manchmal wäre ein kleiner Hinweis zum Gedicht durchaus erwünscht. Lass es Dir gut gehen! Bleib gsund! Alles Liebe und Schöne! Horst
Anzeige