Kommentare zum Gedicht von "Hunde geben für Menschen oft ihr Leben !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hunde geben für Menschen oft ihr Leben ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 09.11.2015 um 16:39

Hallo Inge

Als ich den Inhalt von dem Film gelesen hatte , da hab ich den erst gar nicht gekuckt- will nicht heulen beim Fernseh kucken - och nööö !! Das ist mir doch zu traurig.
Hab mir gerade gedacht auch wenn ich keine Gedichte mehr hier einstelle geb ich wenigstens ab und zu mal ein paar Kommentare. Hab hier doch so ein paar Leute die ich mag und so ganz abhaun wär nicht so schön.
Also so ganz weg bin ich nun doch nicht.
Wenn ich Zeit und Lust hab schau ich doch ab und zu in der Oase vorbei. Wie sang Trudchen Herr : Niemals geht man so ganz !
Schön wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße an euch beide Heike
Dein Kommentar:
Danke Dir lb. Heike,freue mich wenn Du nicht ganz gehst,etwas von Dir bleibt hier.Der Film hat einen anderen Inhalt,mit Richard Gere und einem Hund,diesen Film vergisst man nie. Lasse es Dir gut gehen in deiner Auszeit.Alles Liebe . Inge und O.
1. Eintrag von Horst Hesche 09.11.2015 um 13:39

Hallo, liebe Inge! Ja, ein sehr schönes Gedicht! Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Leider ist es umgekehrt überhaupt nicht so. In Berlin auf dem Alexanderplatz wurden Pelzmützen (Schapkas) angeblich aus Kunstpelz, in Wahrheit aus Hundefell
angeboten. Danke für das Gedicht! Und lass bitte das Foto so stehen, bzw. das mit Otto und Dir. Das Foto von dem Gott mit ausgebreiteten Armen hat mir Angst gemacht. Alles Gute und Liebe für Dich und Otto! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst so ist es,mit einem Hund an der Seite ist man nie alleine.Das Bild habe ich ausgetauscht, habe manchmal so deprie Anwandlungen.Dir auch alles Gute, und dein neues Gedicht ist sehr schön,Kommis fallen mir schwer,fliege oft raus , doch 5 Sterne gebe ich gerne. LG. INGE PS,das mit den Hundenfell Mützen habe ich im TV gesehen,wünsche niemand was Böses, doch die sie tragen sollten die Krätze bekommen.
Anzeige