Kommentare zum Gedicht von "Humor makaber."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Humor makaber. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Heidi Geiberger 09.01.2015 um 19:28

Liebe Inge,

wenn dich jemand nach deinem Befinden fragt und du keine Einzelheiten sagen willst, dann antworte doch auf die Frage: Wie geht es Dir?"...."Am liebsten gut". Das sage ich meistens, wenn mir der Fragende nicht nahesteht. Mit deinem sehr makrabren Humor verprellst du vielleicht die Menschen, die ehrlich interessiert an dir sind. Gesunder Humor ist wichtig und hilft, das an sich schon makabre Leben besser zu ertragen.
Alles Gute wünscht dir
Heidi
Dein Kommentar:
Danke liebe Heidi,das sagte ich nur im Gedicht,freue mich doch über diese Frage,(bin nicht so gut in Humor-Gedichten)natürlich zu niemandem,immer nur so lalla,doch dein Rat ist klasse.(Am liebtsen gut),werde ich in Zukunft sagen. Bin nur etwas verärgert,wenn welche lange wissen das alles unheilbar ist,und fragen: Hast du das immer noch ?Liebe Grüße alles Gute euch. Inge und Otto.
Anzeige