Liebe Birgit...
Kleine Hexen sind auch Heute noch unterwegs.......hahahaha
Die haben Glück, dass es keinen Scheiterhaufen mehr gibt..
Dein Gedicht ist aufschlussreich ...Gefällt mir
LG Käti
Dein Kommentar:
Hexen und Hexer, liebe Käti.
Aber warum auch nicht. Das Leben ist ja auch bunt.
Und jeder soll daran teilhaben auf seine eigene Art
und Weise.
Ich bin ganz froh, dass die Maifeuer heute nur noch
von Geselligkeit künden.
Liebe Grüße in den Mai
schickt zu dir,
Birgit