Kommentare zum Gedicht von "Herbstgefühle"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Herbstgefühle zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gaby Geng 06.10.2018 um 22:08

Ich bin zwar keine "Landfrau" aber ich muss dir sagen; Das Gedicht hast du auf den Punkt gebracht.
Auch der Herbst hat seine schönen Seiten,und das hast du ganz toll beschrieben....liebe grüße vom der "Stadtfrau"
Gaby....
Dein Kommentar:
Ich bin auch erst "Landmann" geworden, indem ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe. Ich mag nicht dieses allgemeine Jammern. Aber Du hast Deine Probleme auch wunderschön in treffende und teilweise auch in sehr offene Worte gekleidet. Das gefällt mir nun wieder. Danke und weiter so. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige