Kommentare zum Gedicht von "Helden der Zeit..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Helden der Zeit... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Ingrid Spiller 03.01.2019 um 12:43

Lieber Franz,
so ein herzerfrischendes Gedicht zum Jahresbeginn!
Ich habe mich sehr gefreut darüber, konnte wieder die kindliche Begeisterung spüren. Und was besonders schön ist, dass wir sie nicht verloren haben.
Ein fried- und freudvolles Jahr wünscht dir
Ingrid
Dein Kommentar:
danke ingried für deinen kommentar..letzte zeit habe ich viel für meine trucker kollegen geschrieben...ich habe auch regelmässig gelesen, aber mir geht es nicht so gut..aber was solls es hat ja irgendwie jeder was und da kommt man auch wieder raus wenn die sonne am himmel steht
wünsche dir noch ein frohes jahr gesundheit und immer spass am schreiben
Anzeige