Kommentare zum Gedicht von "Heiße Luft (Über Staubsauger und Volksvertreter)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heiße Luft (Über Staubsauger und Volksvertreter) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Harry B 15.02.2020 um 12:02

Besser kann man es wahrlich nicht zum Ausdruck bringen. Ich könnte platzen vor Wut, wenn ich mir das ganze Politdrama vorstelle. Wirklich gut geschrieben.
LG Harry B
3. Eintrag von Ebe 12.10.2019 um 17:59

Besser, lieber Mark, kann man das nicht ausdrücken. Super geschrieben und den Finger in die tiefe Wunde gelegt.
Gruß Ebe
2. Eintrag von Frank Becker 11.10.2019 um 17:31

Ein hochinteressanter Vergleich, bei dem ich gleichzeitig schmunzeln und mich auch etwas ärgern musste. Schmunzeln, weil ich sowohl Idee wie Ausführung klasse finde und das Gedicht toll geschrieben ist. Ärgern,
weil es halt stimmt mit unseren Politikern. Viel heiße Luft und nichts dahinter...zumindest bei den meisten.
Liebe Grüße Frankie
Dein Kommentar:
Freut mich, wenn Dich mein Gedicht in beidseitige Gefühlswallungen brachte. Danke für Deinen Kommentar.
LG Mark
1. Eintrag von Soso 11.10.2019 um 16:42

Hallo Mark,
Du hast recht, Staubsauger und Politiker haben eins gemeinsam, sie produzieren heiße Luft.
Liebe Grüße Sonja
Dein Kommentar:
Wenn ich mir dabei überlege, wie viel ein Staubsauger dafür bekommt und wie viel ein Politiker...dann sträuben sich mir die Haare.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
LG Mark
Anzeige