Kommentare zum Gedicht von "Halte mich"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Halte mich zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 27.01.2019 um 14:42

Na Hallo Anita, ein schönes Gedicht mit vielen Aussagen hast Du da verfasst. Das kannst Du sagen, wenn Du in den Armen Deines Schatzes liegst. Und wenn jeder Vers mit "Ich halte Dich" beginnt, kannst Du es auch an Dein Kind richten. Versuche es einmal.
Mit vielen Sonntagsgrüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lieber Wolf-Rüdiger, aus meiner Sicht kann man das immer sagen...Unabhängig davon, ob man seinen Schatz, seine Kinder, Freunde oder möglicherweise sogar einen bis dahin Unbekannten in seine Arme nimmt. Sich gegenseitig halten, umarmen, verbindet, trägt und ist (für mich) einfach nur schön. Liebe Grüße und danke für deine Gedanken, Anita
Anzeige