Kommentare zum Gedicht von "Gott wird es schon richten !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gott wird es schon richten ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Heidi Geiberger 27.12.2014 um 18:58

Liebe Inge,

weil in der Silvesternacht,
es bekanntlich sehr laut kracht,
ist an Schlafen nicht zu denken,
diesen Wunsch kannst du dir schenken.

Machs wie ich und sei zufrieden,
was das Schicksal dir beschieden,
wenns auch nicht besser werden kann,
viele sind noch ärmer dran.

Hoffen wir fürs Neue Jahr,
weils alte mehr zum Streichen war,
dass bei uns und in der Welt
sich gut und schlecht die Waage hält.

Mit lieben Grüßen
Heidi
Dein Kommentar:
Danke liebe Heidi,hast mir Mut gemacht,den ich auch immer schon gehabt,dankbar bin ich sehr.Habe viel Gutes das nicht jeder hat.Doch manchmal kommen ein paar Tränen her.Sehr schön dein Gedicht danke,es hat mir sehr geholfen,auch dir und deinem Mann alles erdenklich Gute,Herzliche Grüße an euch Beide. INGE
Anzeige