Kommentare zum Gedicht von "Glück, wenn man so will (Teamwork)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Glück, wenn man so will (Teamwork) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Christine Biermann 12.07.2023 um 19:11

Liebes Team,
er hat die Kurve gekriegt, wenn man das so sagen darf. Er hätte sich auch in Selbstmitleid ertränken können.
Ingrid und Ralph, ich habe einiges von euch gelesen, ich bin beeindruckt. Ich möchte mir weiterhin Zeit lassen und eure Gedichte und Erzählungen verinnerlichen. Habe eine Leiste gespeichert, wo ich euch "runterziehen" kann.
Liebe Grüße mit großem Lob,
Christine.
Dein Kommentar:
nein, Selbstmitleid ist keine gute Option, Christine. Die Stille
ist ja gewollt und die Einsamkeit (wohl eher innerer Friede) auch.
Na, dann freuen wir uns auch sehr, wenn Du immer mal
bei Lust und Zeit auf eins in der Leiste gehst.
Vielen Dank an Dich.

Es grüßen Dich herzlich
Ingrid und Ralph
Anzeige