Kommentare zum Gedicht von "Geld macht nicht glücklich"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Geld macht nicht glücklich zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 11.11.2017 um 22:33

Hallo Horst,
die ersten beiden Zeilen sind Behauptungen, denen nicht jeder zustimmt. Ohne Geld kann man nicht leben und Liebe allein macht auch nicht glücklich. Versuche durch Tütü und Öfföff haben das bestätigt.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Rüdiger,
danke für die Kritik ! Kritik ist wichtig und ich kann sie vertragen !
Nur - lesen musst Du - und zwar richtig.
Mit keinem Wort behaupte ich, dass man ohne Geld leben kann und das Liebe allein glücklich macht schreibe ich auch nirgends. Vielleicht liest Du den Text noch einmal - Du weißt doch - einmal ist keinmal !
LG
H. Rehmann
Anzeige