Kommentare zum Gedicht von "Gäste in Weiß"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gäste in Weiß zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Elisa Schorn 02.02.2020 um 19:16

Lieber Wolf-Rüdiger!
Deine Zeilen irritieren mich.Warum musst du ins Krankenhaus?
Geht es dir gut?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Dann wäre der Aufenthalt tatsächlich wichtig!
Eine Fortsetzung - ohne Gedächtnis- aber in Liebe !
Bitte achte auf dich und bleib stark!
Elisa
2. Eintrag von Gast 02.02.2020 um 14:18

Danke Elisa für deine Fürsorge. Demnächst gehe ich dort ins Krankenhaus. Vielleicht begegne ich ihr dort und kann wirklich eine Fortsetzung schreiben, bzw. dichten. Dann würde es aber eine gereimte Story mit viel Liebe und ohne Gedächtnis werden.
Wolf-Rüdiger wünscht auch dir einen schönen Sonntag.
1. Eintrag von Elisa Schorn 02.02.2020 um 14:04

Voll traurig
Vielleicht gibt es eine glückliche Fortsetzung!
Einen schönen Sonntag für dich!
Liebe Grüße von Elisa
Anzeige