Kommentare zum Gedicht von "Für das Glück und für das Leben . . ."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Für das Glück und für das Leben . . . zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 13.12.2020 um 13:51

Lieber Horst!
Ich bin ganz deiner Meinung, kein Mensch braucht Krieg.
Wenn ich mir die Zahl anschaue, wird mir schwindlig vor lauter Nullen. Wieviele Kinder hätte man dafür ernähren können oder besser kann man davon ernähren?
Ich hoffe, die Großen und Mächtigen lesen dein Gedicht und werden wachgerüttelt, denn jedes Kind jeder Mensch hat ein Recht auf Frieden.
Habe ich sehr gern gelesen.
Bleib gesund lieber Horst!
Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
Fühle dich umarmt!
Herzliche Grüße von Elisa
Anzeige