Kommentare zum Gedicht von "Früher hatten alle kleinen Kinder Rotznasen. Heute haben alle Rotznasen kleine Kinder!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Früher hatten alle kleinen Kinder Rotznasen. Heute haben alle Rotznasen kleine Kinder! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Heidi Geiberger 03.08.2014 um 12:12

Der Papst sieht bei der Pille rot,
die Kirche ist in Nachwuchsnot -
noch ein Vermerk zu deinem Titel:
"Für Pillen fehlen noch die Mittel"

Liebe Grüße!
Heidi
Dein Kommentar:
Unterhalten sich zwei katholische Priester über die Pille als Verhütungsmittel. Es fragt der eine .Werden wir das noch erleben, dass der Papst das erlaubt? Da antwortet der andere nur kurz: Wir wohl nicht, aber unsere Kinder vielleicht!"
Anzeige