Kommentare zum Gedicht von "Frosch Balduins Wunsch"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Frosch Balduins Wunsch zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 05.02.2019 um 12:00

Hallo Doris! Grüß Dich! Sehr schöne Gedichte für nette Kinder! Kleiner Hinweis: Versuche mal bitte keine Inversionen zu schreiben, Also zB. "Wenn du fliegst immer hin und her", statt: "Wenn du immer hin und her fliegst! In Gedichten für Kinder ist das schon wichtig. Vielleicht gibst Du die Gedichte auch einmal als Büchlein heraus.
Ich wünsche Dir alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
vielen Dank für den Hinweis. Es ist aber nahezu unmöglich einen Verlag zu finden. Ich fertige selbst kleine Büchlein an, mit denen ich dann in einen Schulhort gehe. Ich nehme dann auch zu den Gedichten passende, von mir gehäkelte kleine Tiere, mit, was die Kinder sehr mögen.
Anzeige