Kommentare zum Gedicht von "Flügelschläge"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Flügelschläge zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Josef Amon 14.11.2019 um 22:28

Also liebe Klaus, ich bin sprachlos! Deine Worte sind nicht nur ansprechend, sondern auch "anfühlen" - also mir gingen sie ziemlich unter die Haut. Ich versuche ja auch das Chaos, in dem wir leben, "schönzuschreiben" bzw. zu übermalen, manchmal gelingt es mir, manchmal nicht. Ich könnte zu jeder Deiner Zeilen, Sätze, etwas kommentieren, aber dafür reicht wohl das Eingabefeld hier nicht aus. Aber etwas möchte ich doch noch sagen, würde man ein Vogel sein und über allem Schweben - man würde sehen - dass unsere liebe alte Welt fast zur Gänze von Metastasen überzogen ist - aber auch dazu möchte ich nicht ins Detail gehen. Einen Ratschlag habe ich nun noch - wir sollten auf den Frühling warten - denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Danke für Deinen berührenden Beitrag! Freundlichen Gruß, baldige Besserung und alles Gute beim "Weiterschreiben". Josef
Dein Kommentar:
Danke für den netten Kommentar! Klaus
Anzeige