Kommentare zum Gedicht von "Ermunterung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ermunterung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 13.10.2017 um 21:31

Na aber Hallo Sabine,
das ist eine schöne Überraschung und Reaktion auf mein Gedicht. So sollte es immer sein. Da spürt der Dichter dass sein Werk gelesen und verstanden wurde.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, um Deine Gedichte zu kommentieren. Aber da sind ja gute und überraschend klare Gedanken und Reime dabei. Deshalb stehst Du auch auf meiner Leseliste. Alles was die Gedichte-Oase täglich veröffentlicht, kann man nicht lesen, zumal viel Wehmütiges darunter ist, was nur die Stimmung drückt. Und wir wollen doch gerade beim Dichten unsere Emotionen abbauen. Regen und Unwetter sind zum Beispiel solche miesen Stimmungsmacher, die man verarbeiten muss. Dazu wünsche ich Dir weiterhin ein glückliches Händchen. Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lieber Wolf- Rüdiger, ich danke dir für die Inspiration. Es freut mich das ich auf deiner Leseliste bin.

Liebe Grüße von Sabine
Anzeige