Kommentare zum Gedicht von "Erinnerungen ans Fahrradfahren"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Erinnerungen ans Fahrradfahren zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gaby Geng 12.03.2018 um 13:55

Oh wie süss...ich habe mir mal die Rollschuhe von meiner Schwester "geliehen"... und kam mit aufgeschlagenen Knien nach Hause...sie hat mich auch nicht verraten... lach...gruß Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby! Das sind Erinnerungen, die immer wieder auftauchen. Ich hatte gerade diese Tage meinen Bruder am Telefon und wir haben wieder herzhaft darüber gelacht. Ich war damals in einem Sportverein und hatte dort auch Rollschuhe gefunden mit denen ich dort rumgekreist bin. Ach war das schön. Ob sich die Kinder heute auch so freuen würden wie wir damals? Ich habe so viele schöne Erinnerugen aus meiner Kindheit. Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke dir herzlichst, liebe Grüsse Karin
Anzeige