Kommentare zum Gedicht von "Entwicklung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Entwicklung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Franz Jarek 17.02.2014 um 15:45

schade das so viel saat auf unfruchtbaren boden fällt
würde mehr saat die wir gechenkt bekommen haben auf fruchtbaren boden fallen, würden wir im paradies leben.
mfg franz
Dein Kommentar:
Ganz großen Dank, genau das wollte ich ausdrücken.. Liebe Grüße von Ingrid
1. Eintrag von Gast 17.02.2014 um 12:30

Liebe Ingrid,
dieser Text ist nicht nur der Inhalt eines Jahres, sondern auch der Verlauf eines Lebens.
Das Gedicht ist voller Nachdenklichkeit, ein guter Tagesbegleiter!
Beste Grüße in einen leicht sonnigen Tag! Karin
Dein Kommentar:
Ja, so war es auch gemeint, als menschlicher Entwicklungsweg. Danke für die Grüße, ich habe die Sonne genossen. AllesLiebe von Ingrid
Anzeige