Kommentare zum Gedicht von "Einsamkeit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Einsamkeit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 24.12.2019 um 18:31

Hallo, liebe Sonja! Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest 2019! Ich wünsche Dir alles Gute und auch ein paar besinnliche Minuten!. Ja einsam kann man schon werden in dieser Zeit. Was sollen aber die Obdachlosen oder die Flüchtlinge in Lampedusa sagen.
Alles Liebe und Gute für Dich! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Du sagst es, die Gleichgültigkeit in unserer Zeit ist sehr schwer auszuhalten. Ich habe in Wien vor kurzem die Situation eines Obdachlosen erlebt und in dem Gedicht " Menschen in der Großstadt" meiner Betroffenheit versucht Ausdruck zu geben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünsche ich Dir ganz herzlich! LG Sonja
Anzeige