Kommentare zum Gedicht von "Eine besondere Moabiterin"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Eine besondere Moabiterin zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Simon Käßheimer 29.01.2025 um 10:55

Ich glaube es geht noch Reim nach oben! Nichts für Ungut. :O) ;O)
1. Eintrag von Simon Käßheimer 29.01.2025 um 10:54

Hmm.