Kommentare zum Gedicht von "Ein schöner Sonntag..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein schöner Sonntag... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 22.06.2015 um 14:09

Hallo Gaby

Das ist immer voll doof, wenn man Sonntagsmorgens so früh auf' s Clo muss.
Jedenfalls gönne ich mir Sonntags ein langes gemütliches Frühstück, so gaaaanz in Ruhe .
Schöne Zeilen , hab ich gerne gelesen.

Liebe Grüße Heike
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 22.06.2015 um 09:39

Liebe Gaby,

ein schönes und reizendes Gedicht! Die Sonntage genieße ich auch immer. Und es ist schön, dass ich Dich und viele andere liebe Menschen hier kennengelernt habe...Übrigens: Das Foto auf Deiner Homepage - mein Lieblingsbild von Dir. Schön, dass Du es wieder gepostet hast. In diesem Sinne: Ich wünsch Dir noch ganz viele schöne Sonntage!
Herzlichst
Klaus
Anzeige