Kommentare zum Gedicht von "Ein leeres Blatt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein leeres Blatt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 21.09.2019 um 19:27

Hallo Anita, ich wollte eigentlich einen Kommentar zu diesem Gedicht schreiben, aber es wurde dann doch wieder ein Gedicht, das ich "Es gibt kein leeres Blatt" nannte und darin meine These begründete. Das bedeutet nicht, dass dein Gedicht schlecht ist. Ich habe nur meine Gedanken dargelegt und die sind doch ganz anders.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger, erstaunt stelle ich gerade fest, dass ich auch hier keine Benachrichtigung bekam. Woran mag das wohl liegen? Daran, dass du als Gast kommentierst?
Jetzt bin ich neugierig - und schau mal, was du da geschrieben hast. Lg Anita
Anzeige