Kommentare zum Gedicht von "Ein falsches Wort"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein falsches Wort zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 15.05.2014 um 18:26

Richtig,
ein falsches Wort ist schnell gesagt
und danach wird noch lang geklagt,
weil ein jeder ist empfindlich
stößt sich daran, manchmal stündlich...

Gut erkannt und bearbeitet! Karin
Dein Kommentar:
Liebe Karin, hab dank für diesen schön gereimten Kommentar. Ja, wir sollten vieles nicht so ernst nehmen. Wir sollten uns öfter einmal die Zeit nehmen um zu nachzuprüfen ob der Tropfen tatsächlich so dunkel gewesen ist wie wir es glaubten oder ob es ein glasklarer Tropfen war in dem sich nur unsere finstere Stimmung gespiegelt hat. Liebe Grüße michael
1. Eintrag von Gaby Geng 15.05.2014 um 08:20

Habe so einige Gedichte von dir gelesen...und finde sie supper...eigentlich müsste ich bei "allen" einen Kommentar schreiben...gruß Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby, vielen Dank für deinen Kommentar, das Wissen, dass du meine Texte liest und dir darüber Gedanken machst auch wenn du nicht überall einen Kommentar schreibst, sind mir ein großer Lohn. Liebe Grüße michael
Anzeige