Kommentare zum Gedicht von "Ein Engel brachte mich zum Schreiben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein Engel brachte mich zum Schreiben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 28.01.2019 um 17:45

Hallo Horst, ein schönes optimistisches oder positives Gedicht hast Du da erarbeitet. Gedichte vom Krankenlager sind meist negativ und jammervoll. Die vorletzte Zeile gefällt mir nicht. Ich hätte geschrieben "Das erlebt nicht jeder...." oder so ähnlich.
Mir vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Wolf-Rüdiger! Ist ja ganz toll! Ein echtes Wunder, dass Du plötzlich erscheinst und mir den richtigen Vorschlag machst. An der Stelle war ich richtig hilflos. Hatte da einen sinnlosen Satz eingefügt. Also tausend Dank an Dich! Du hast Fantasie, Verständnis und Humor! Ich danke Dir! Lass es Dir gut gehen! Horst
Anzeige