Kommentare zum Gedicht von "Ein blöder Gedanke"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein blöder Gedanke zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 17.02.2014 um 12:44

Ja, eigentlich ist es ja wirklich abartig, lieber Don, aber Du hast recht, es ist viel blasser, ich lieber es auch heftiger. Ja, und nasse Küsse schmecken halt viel besser.

Danke, gern gelacht, Grüße v. D.
Dein Kommentar:
Ja, genau nasse Küsse. Das muss ich auch wieder mal herbeiführen!
3. Eintrag von Gast 17.02.2014 um 12:13

Vor dem Zanken
lieber lächeln
und sich kühle Luft zufächeln.
Nach dem Zanken
sich umarmen,
ach, wie wir auf den Gedanken kamen...?

Freundliches Lächeln von Karin
Dein Kommentar:
Weißt Du Karin, mein Gedicht kam mir mal in den Kopf nach einem "echten"Streit.
2. Eintrag von Heidi Geiberger 17.02.2014 um 10:33

Lieber Don, wäre ich ein Mann, hätte ich das letzte Wort den "Frauen" gegeben
Dein Kommentar:
Ihr Frauen seid insgesamt außerordentlich liebenswerte Geschöpfe, sodass ich als Kavalier alter Schule Dir auch hier zustimme und für mich jetzt abschließend sage: "Auch dazu volle Zustimmung!"
1. Eintrag von Heidi Geiberger 16.02.2014 um 23:10

Ein Mann darf immer das letzte Wort haben, mit dem er um Verzeihung bitten kann

LG von Heidi
Dein Kommentar:
Ja, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! Aber warum eigentlich nur " ein Mann"?
Anzeige