Kommentare zum Gedicht von "Eigener Tierpark"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Eigener Tierpark zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 09.11.2018 um 17:37

Sehr schön geschrieben, beim Lesen kann man deinen Garten förmlich sehen.
Danke für das schöne Gedicht.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich die Wolf-Rüdiger.
Lieben Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Danke für Deine aufmunternden Zeilen zum Gedicht. Beim täglichen Frühstück sehen wir die Gäste und Gartenbesucher. Es werden immer mehr. Probehalber wurde schon das leere Futterhaus aufgestellt und nun kommen die Stammkunden nachsehen, ob schon Futter da ist. Das gibt es aber erst, wenn Schnee gefallen ist. Dann gibt es auch ein neues Gedicht. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige