Kommentare zum Gedicht von "Ehen unter Gleichen!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ehen unter Gleichen! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Agnes von Angelis 05.06.2023 um 00:36

...aber die Mutter Natur erschuf zwei Geschöpfe: männlich und weiblich, damit sie sich lieben und ergänzen...
und damit sie die Erde bevölkern und als vorbildliche Eltern glänzen...
Können zwei Männer oder zwei Frauen ein Wunder der Zeugung und des Fortbestehens vollbringen?
Das ist leider nicht möglich, die Natur lässt es nicht zu, diese Barriere zu überwinden.
Trotzdem könnte ich niemanden verurteilen, der anders als von Natur aus gegeben, orientiert ist.
Möge das in den Händen der Mutter Natur und Gottes verbleiben.
Wir wollen noch eine Weile die Erde bewohnen und auf ihrem sicheren Boden verbleiben...
Liebe Grüße von einer Muse zu der anderen Muse
1. Eintrag von Agnes von Angelis 05.06.2023 um 00:23

sehr tiefgründiges Gedicht
Dein Kommentar:
Hallo liebe Agnes, ich konnte leider nicht früher Antworten. Danke für deinen Kommentar.
Ich denke das keiner für seine Veranlagung kann. Er ist so geboren und das hat sicher seine Bedeutung .Ich denke Gott macht keine Fehler.

Liebe Grüße Ingrid
Anzeige