Kommentare zum Gedicht von "du bist bei mir"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht du bist bei mir zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Farbensucher 08.04.2022 um 17:26

Endlich, liebe Marie, wieder ein wenig Abstand aus meinen 'inneren Trümmern', und nicht nur blindwütig schreiben, auch lesen... wenn auch nicht

"unversehrt inmitten innerer Trümmer"... (eine Wortkraft wie ein Gebet!)

Unversehrt sind wir alle nicht mehr! Und diejenigen, in denen Erinnerungen daran wach werden, kann man einfach nur umarmen.

Das tu ich hiermit: Ich umarme dich!

Farbensucher
Dein Kommentar:
Liebe Farbensucherin! DANKE für Deine herzliche Reaktion auf mein Gedicht. Ich war eine Zeitlang abwesend, was dieses Portal betrifft. Hatte mit einer kranken Freundin zu tun. Jetzt schreibe ich von meinem Smartphone aus. Morgen bin ich wieder am PC UND werde Deine neuen Gedichte lesen, darauf freue ich mich.
Umarmung zurück!
Marie
Anzeige