Kommentare zum Gedicht von "Die Zeitreise"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Zeitreise zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Carsten Müller 28.11.2018 um 15:13

Endlich einmal eine Zeitreise, ohne Zeitmaschine!
Sie hat mir sehr gut gefallen und werde sie auch dieses Jahr ausprobieren
Gruß: Carsten
Dein Kommentar:
Na, dann wünsche ich Dir einen guten Flug oder wie die Reise heißt. Werden denn 3 Bier und 6 Kleine Feiglinge als Treibstoff ausreichen? Ich würde einen kleinen Tankwagen als Reserve mitnehmen. Es freut mich, dass Du mein Gedicht als Anregung nehmen willst. Lies es im Rahmen der Kumpels ruhig vor, es soll ruhig noch andere anregen.
Mit vielen Grüßen auf die Reise Wolf-Rüdiger.
Anzeige