Kommentare zum Gedicht von "Die versteckte Faust"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die versteckte Faust zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 29.02.2016 um 10:52

Hallo Torsten,

Dein Gedicht lässt wohl verschiedene Interpretationen zu. Ich dachte dabei an die Halbwahrheiten, welche uns jeden Tag in den Nachrichten präsentiert werden. Speziell bei der Flüchtlingsfrage bedienen die öffentlich-rechtlichen ja gerne die Tränendrüsen und verbreiten eine *Einwanderungsidylle* die es so ganz und gar nicht gibt. Und man sieht ja, was in Deutschland dadurch passiert.
Liebe Grüße von Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus! du liegst schon richtig. Man kommt kaum dzu sich eine feste Meinung zu bilden ohne zu revidieren. Immer kommt da das Kleingedruckte dazu. Und so bleibt wohl nur das Schweigen. Was im Endeffekt auch nicht richtig ist. Und zu deinen letzetem Satz Klaus, sage ich nur Deutschland handelt ohne Überlegung. Lieben Gruß Torsten
Anzeige