Kommentare zum Gedicht von "Die Sprüche meiner Mutter !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Sprüche meiner Mutter !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 06.04.2014 um 13:30

Hallo Inge, es muß nicht alles wahr sein, was die Eltern erzählen. Vieles soll die Phantasie anregen und es erinnert uns später an diese Person. Wenn man alles vergisst, aber solche Geschichten bleiben im Gedächtnis haften. Ich muß sehr oft an meine Mutter denken, auch bei deinen Gedichten. Lies doch bitte mal in meinem Gästebuch. Dort lobt und grüßt dich nicht nur der Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke Wolf-Rüdiger,je älter ich werde,desto mehr denke ich an meine Eltern,schreibe ihnen auch Gedichte in den Himmel und hoffe,siekönnen sie lesen.und wie ich lese geht es dir auch so,nun lese ich deinem GB. GVLG. INGE
1. Eintrag von Brigitte Frey 04.04.2014 um 11:44

Liebe Inge!
Habe dein Gedicht sehr gerne gelesen!
Wunderschöne Idee!!! Es geht zu Herzen....
Ein schönes WE wünscht Brigitte
Dein Kommentar:
Danke liebe Brigitte,es ist oft schwer einem Kind auf Fragen richtige Antworten zu geben,kann unbewusst nicht immer richtig sein. Liebste Grüße in den Sonnteg. Inge
Anzeige