Kommentare zum Gedicht von ". . . die schönsten Rosen meiner Fantasie"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht . . . die schönsten Rosen meiner Fantasie zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Günter Van de Linde 30.12.2020 um 19:04

Lieber Horst !

Da geht einem ja im alten Jahr noch das Herz auf.
Schön romantisch geschrieben.
Dir ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit
Liebe Grüße Günter
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Günter! Schön, dass Du da bist! Danke Dir für Deine lieben Worte!
Ja, werden wir zum Ende dieses Jahres 2020 optimistisch und gut zu einander!
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und Schöne auch für das Jahr 2021!
Bleib auf alle Fälle gesund und munter! Ich freue mich auf weitere humorvolle Gedichte von Dir! Also herzliche Grüße an Dich old fellow! Horst
1. Eintrag von Uschi Rischanek 30.12.2020 um 17:44

Lieber Horst,

...und wenn selbst Dir in Fantasie wohl ranken,
mit schönstem Bild und Duft sogleich vereint,
der Rosengrüße wunderbar Gedanken,
die so betörend wortgewandt verreimt...

Welch Frau wär dafür nicht empfänglich,
wenn sie erhielt solch schöne Zeil'n von dir,
denn Blütenpracht gar selbst sie ist vergänglich,
bestehen bleibt geschriebnes Wort wohl hier!

So freu ich mich, der Worte die geschrieben,
denn so wie du, die Rose mich betört,
der Blumenkönigin Hommage geblieben
und Leidenschaft an sie auch mir gehört.

Sehr gerne hab ich Dein Gedicht gelesen - chapeau!
Mit herzlich lieben Grüßen zu Dir, Uschi
Dein Kommentar:
Liebe Uschi! Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Das Gedicht habe ich ich für jede Frau geschrieben, die es liest. Also zuerst für Dich, weil Du die Erste bist. Ich habe mich bemüht, was Ernsthaftes zu schreiben. Die Erdbeerbowle ist ja Gott sei Dank weg. Könnte aber sein, dass da ein Erdbeerpunsch schon wieder in Aussicht steht. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! Alles Gute für das Neue Jahr 2021! Bleib g'sund! Horst
Anzeige