Kommentare zum Gedicht von "Die gute Kinderstube nicht vergessen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die gute Kinderstube nicht vergessen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 13.08.2014 um 14:52

Liebe Inge,

die, die diese Worte sagen,
will ich meinen,
keine gute Kinderstube hatten,
haben und auch nicht
mehr bekommen werden!
Das ist eigentlich zum Weinen!

Gut, dass Du dieses leidige Thema aufgegriffen hast! Herzlich Karin
Dein Kommentar:
Danke liebe Karin,viele haben heute ihre Kinderstube vergessen. Manche hatten auch keine.LIEBE GRÜßE INGE
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 13.08.2014 um 06:36

Liebe Inge,

Du sprichst mir aus der Seele! Manchmal in der Straßenbahn - ich muss echt weghören. Und Deutschland galt ja mal als Land der Denker und Dichter. Na ja...
Liebe Grüße an Dich in die Gartenstadt! Klaus
Dein Kommentar:
Das mit den Dichtern und Denkern ist bald vorbei,dann reden viel nur noch Brei.Danke Klaus mit liebem Gruß.INGE
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 13.08.2014 um 06:34

Liebe Inge,

damit sprichst Du mir aus der Seele! Manchmal in der Straßenbahn - man muss echt weghören. Und wir leben im Land der Denker und Dichter - hahaha! War wohl mal gewesen...Liebe Grüße von Klaus
Anzeige