Kommentare zum Gedicht von "Die geweihte Nacht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die geweihte Nacht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 13.12.2013 um 22:52

Ein besonderes Gedicht,
das eine besondere Weihnachtsstimmung zaubert
Liebe Grüße und Dankeschön mit Sternen.. Greta
Dein Kommentar:
Danke für den Sternenregen und für mich ist Weihnachten nun mal ein besonderes Fest. Ein wenig Kindheit bewahrt man sich doch gerne? LG Alke
2. Eintrag von Gast 13.12.2013 um 11:10

Ja, schön und stimmungsvoll, es weihnachtet. Gerne gelesen und be-sternt. Herzlichst, D.
Dein Kommentar:
Danke, und ich freue mich, wenn mein Gedicht gefällt! LG Alke
1. Eintrag von Inge Wamser 13.12.2013 um 01:39

Liebe Alke

das Gedicht ist sehr schön,
werde es mit einem Sternenregen verseh´n.
******************************************
Mit gute Wünschen zum Weihnachtsfest grüße ich dich herzlichst. INGE
Dein Kommentar:
Der Sternenregen ist angekommen! :0) Danke dafür. Ich wünsche Dir ebefalls eine gesegnete Weihnachtszeit und ein frohes Fest. LG Alke
Anzeige