Kommentare zum Gedicht von "Die Gedichte"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Gedichte zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 18.11.2015 um 18:36

Wunderbar und wahr. LG. INGE
Dein Kommentar:
Danke Inge, das Leben schreibt so schöne Geschichten, da braucht man nichts zu erfinden.Es reicht, wenn in der Antwort für Sabine zwei Buchstaben fehlen. Ich sage es ja, meine Muse träumt.MvG Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Sabine Volkmar 17.11.2015 um 13:20

Sehr schön beobachtet und wunderschön beschrieben.
Dein Kommentar:
Hallo Sabine, ich freue mich ganz besonders, von dir eine Stellungnahme zu bekommen.Ich habe so wie du erst vile Gedichte gelesen, eine Aufzählung der Versthemen gemacht und dann gereimt. Die Blätter der Bäume habe ich von dir übernommen.Bei meinen vielen hundert Gedichten fehlt es ab und zu an Themen und Eingebungen, weil meine Muse trumt. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Anzeige