Kommentare zum Gedicht von "Die Blumen im Engelsgarten !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Blumen im Engelsgarten !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 22.06.2014 um 19:00

Hallo Inge,
so viel Wahrheit hast du in ein verdammt gut geschriebenes Gedicht gepackt. Und wir bezeichnen uns als eine geniale Spezies wir sind eine Spezies nur genial sind wir nicht. Wir zerstören das einzige was wir haben, bekriegen uns gegenseitig. Manche Menschen baden im Reichtum, andere durchwühlen jeden Tag verzweifelt Mülleimer.
Ja, so dumm sind wir.
Zu gern würde ich deinen Engelsgarten einmal sehen, vielleicht gibt es dann noch eine weiße Lilie für mich...
sonnige Grüße (weil es gerade nicht regnet)
Lea <3
Dein Kommentar:
Auch danke liebe Lea für diesen Kommi,mehr in Glocken-Gedicht an dich,bin immer verwundert wie weise du schon bist.Hut ab mit liebem Gruß,drück ich dich. INGE
2. Eintrag von Ingrid Spiller 21.06.2014 um 16:28

Welch reiche Fantasie, liebe Inge, ich bin beeindruckt.
Wachsen die Engelsblumen vielleicht auch durch schöne Träume und frohe Lieder?
Ich würde gerne mithelfen, sie in allen Farben leuchten zu lassen.
Mit Sternengrüßen,
Ingrid
1. Eintrag von Gast 19.06.2014 um 17:56

Liebe Inge,
dieses Gedicht hat mich sehr beeindruckt, fühle mich irgendwie traurig, aber ich gebe Dir in allem recht.
Aber, um etwas Trost hereinzubringen in den Engelsgarten, habe ich mich belesen und herausgefunden, dass es eine attraktive, wohltuende Arzneipflanze namens "Engelwurz" gibt, die auch "Angelica" genannt wird.
Ich wollte einfach Dein Gedicht mit einem schönen Grün verzieren!
Liebe Grüsse Karin
Dein Kommentar:
Danke dir liebe Karin,habe gleich gegooglt,Engelwurz gesehen,finde mein Gedicht mit deiner Verzierung dieser Pflanze erst jetzt als das Ganze. Liebste Grüße ins Wochenende,alles Liebe. INGE
Anzeige