Kommentare zum Gedicht von "Die Bereitschaft"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Bereitschaft zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Horst Hesche 11.12.2019 um 23:52

Hallo lieber Rolf - Rüdiger! Bin Dir sehr dankbar, dass Du meinen Liebling nur fotografieren willst. Mein Hinweis war nicht boshaftig gemeint. Solche Dinge passieren mir laufend. Ich schlucke eine Tablette und wenn ich nachspülen will, bin ich mir nicht sicher, hab ich die Tablette schon geschluckt oder nicht.
Alles Gute und herzliche Grüße! Horst
2. Eintrag von Gast 11.12.2019 um 16:40

Ich danke dem Poeten Horst
für die Reise im Poeten Forst.
Ich sah vor lauter Zeilen nicht,
dass es doppelt, das Gedicht.
Ist auch einfach mein Wille,
zwei Gläser hat nun mal die Brille.
Übrigens, wenn ich aus dem Fenster schau,
sehe ich deinen Hund genau.
Sollte die Sonne in mein Fenster stieren,
werde ich ihn einmal fotografieren.
Bis dahin grüßt Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Horst Hesche 11.12.2019 um 16:30

Hallo lieber Rolf-Rüdiger!
Bist Du noch im trüben Dusel?
Halt Dich fern von deinem Fusel!
Setze das Gedicht nur einmal ein!
So sind die Regeln im Verein!
Alles Gute und Liebe ! Horst
Anzeige