Kommentare zum Gedicht von "Der Zug der fröhlichen Leute"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Zug der fröhlichen Leute zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sylke Schön 08.03.2019 um 19:20

Hallo lieber Wolf-Rüdiger,
ich bin kein Faschingsfan.Doch dein Gedicht hat mir tatsächlich Lust darauf gemacht es im nächsten Jahr mal wieder zu probieren.
Ich habe viel Freude beim Lesen gehabt und herzlich gelacht.
Vielen Dank dafür und einen schönen Abend noch.
Viele Grüße Sylke
Dein Kommentar:
Hallo Sylke, Rosenmontag und Aschermittwoch sind vorbei, nun kann man sich wieder den kleinen Fehlern und Sünden der Welt zuwenden. Und da freue ich mich besonders, wenn ein Poet wie Du ein paar Worte über ein Gedicht fallen lässt. Ich kommentiere auch viele lesenswerte Gedichte. Es gibt viele gute und verbesserungswürdige Gedichte, die man einfach lesen und auch verbessern muss. Man kann ja nicht jedes Werk kommentieren. Deshalb gib dir Mühe, damit Du auch Post von mir bekommst. Mit vielen Wochenendgrü´ßen Wolf-Rüdiger
Anzeige