Kommentare zum Gedicht von "Der Wind des Krieges"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Wind des Krieges zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sonja Dworzak 05.03.2022 um 22:49

Liebste Elisa!
Dein Gedicht beeindruckt mich sehr. Es spricht die hässliche Fratze des Krieges an. Eigentlich fehlen mir die Worte ob der Schrecklichkeit, was auch der Grund war, dass ich im Februar nichts veröffentlicht habe.
Es grüßt dich ganz herzlich aus der Ferne deine Freundin Sonja
Dein Kommentar:
Liebste Sonja, vielen lieben Dank!
Jeder Krieg ist scheußlich, ich kann es überhaupt nicht glauben. Ein einziger Mann entscheidet über Tod und Leben.
Der Wind ist mir tausendmal lieber.
Es ist erschütternd.
Ich denke an dich!
Bleib gesund.
Herzliche Grüße von Elisa
Anzeige