Kommentare zum Gedicht von "Der Tanz"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Tanz zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 24.07.2012 um 10:43

Liebe Sabine,
dein Gedicht ist traurig und schön, muss immerzu an dich denken.
Man weiß nicht wie man es sagen soll, die richtigen Worte finden. Gut dass du deinen starken Glauben hast, dafür bewundere ich dich sehr.
Deine Kraft ist Gotteskraft, es wird dir und deiner Familie helfen und beistehen.
Warum muss ein Mensch in seinem Leben so viel erdulden, diese Frage stelle ich mir oft.
Sei ganz lieb gegrüßt und in Gedanken halte ich dich im Arm. Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud, danke für deine lieben Zeilen. Die Warum-Fragen wird niemand beantworten. Liebe Grüße von Sabine n.
1. Eintrag von Inge Wamser 21.07.2012 um 23:45

Liebe Sabine,

habe alles gelesen von dir.
Fiel mir schwer,dir wieder zu schreiben,
und die Gedichte zu bewerten.
Tut mir so leid,denke oft an Dich.
Gebe dir heute 5 Sterne.Geht mir sehr nahe,die Vorstellung,was du verarbeiten musst.Herzengrüße,
Licht und Liebe, wünscht dir, INGE
Dein Kommentar:
Ich danke Gott, liebe Inge, dass ich die Möglichkeit habe, mein Leid in Gedichten und Bildern zum Ausdruck zu bringen. Es hilft, den Schmerz und dass Nichtverstehen können, zu verarbeiten. Liebe Grüße von Sabine
Anzeige