Kommentare zum Gedicht von "Der Ring"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Ring zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 27.04.2014 um 11:26

Liebe Waltraud,
eine schöne Kurzfassung des Treuesymbols.
Wenn Du mal eine kleine Geschichte von mir über einen Ring lesen magst, würde ich mich sehr freuen, sie heißt "Das Auge" oder "Der Ring der alten Dame" auf www.karin-fluche.jimdo.com.
Sonnige Sonntagsgrüße
sendet Dir Karin
Dein Kommentar:
Liebe Karin, danke fürs Lesen, werde gerne deine Geschichten lesen. Gestern hatte ich keine Zeit mehr, meine Tante Martha hatte ihren 89. Geburtstag. Lieben Gruß von Waltraud
2. Eintrag von Inge Wamser 27.04.2014 um 00:07

Liebe Waltraud,schön deine Elfchen,
hoffe ich bekomme eines als Kommi hin.

Die Ringe an unserer Hand,
uns viele Jahre
immer treu verband.

Gute Nachtgrüße,alles Liebe. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, auch dein kleines Gedicht ist schön, herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Gast 26.04.2014 um 11:28

Liebe Waltraud,
Dein Ring, das ewige Symbol einer Liebe, hast Du hier in "Kurzfassung", sehr gut deutlich gemacht.
Dafür Sterne von mir!
Freundlich Karin
PS: Auf meiner Kurzgeschichten-HP www.karin-fluche.jimdo.com ist eine eigene Geschichte von einem Ring zu lesen, heißt: "Das Auge" oder "Der Ring der alten Dame". Viell. magst Du mal reinschauen? Würde mich freuen!
Dein Kommentar:
Liebe Karin, danke für das Sternenlob, werde bestimmt deine Gedichte lesen. Es freut mich, wenn ich immer wieder Anregungen bekomme, wo ich etwas poetisches lesen darf. Lieben Gruß von Waltraud
Anzeige