Kommentare zum Gedicht von "Der Mann aus Eisen und Narben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Mann aus Eisen und Narben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 09.05.2026 um 07:16

Hey

Traurige Geschichte

Richtig gut geschrieben von dir

Kann man so viel Pech haben?
Irgendwo gibt es noch ein kleines Licht am Horizont
Wo kein Teufel lauert
Der oftmals
Zu den Großen zählt

Sie haben es leicht
Man schenkt ihnen Glauben

Schauspieler, eben
Aus dem wahren Leben

Arbeit Beruf Hobbys

Sonnige Grüße aus Berlin dir noch
Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben wünsche ich dir auch weiterhin